Fotos vom Baderitt 2012 sind online

Bei gutem Wetter konnten wir am Sonntag 26. August unseren Baderitt zum Bodensee in Angriff nehmen. Mit dabei waren, Corinne/Tigull, Natalie/Quins, Susanne/Rambo, Ramona/Cosimo, Fränzi/Leya und Ich(Ramona) mit Blakkur. Nach einem zügigen Ritt waren wir schon bald am See und konnten uns und unsere Vierbeiner im kühlen Nass abkühlen. Als plötzlich starker Wind aufkam, brachen wir auf und ritten heimwärt's Richtung Thal, wo Fränzi's Eltern uns grilliertes, Wein,..uns vieles mehr offerierten. Es war eine gemütliche Runde und das machen wir nächstes Jahr bestimmt wieder, Prost!

 

 

Kommentare

Bild des Benutzers El Presidente

Es hat einfach alles gepasst! Angefangen beim Wetter über die tollen Pferde die sich alle in die Wellen trauten, bis zum super feinen Essen bei Familie Lutz.